Schreibtisch mit Kaffee. Newsletter Lektorat.

NEWSLETTER

Abonniere den Newsletter, um Schreibtipps, Infos zu meinem Roman und mir als Autorin zu erhalten.

Preise für Texte

Für Websites, Flyer und andere Produkte

Wie meine Preise entstehen  

Ich entwickle für dich individuelle Texte, die auf dein Angebot und deine Kundschaft zugeschnitten sind. Bei mir bekommst du keinen langweiligen Einheitsbrei, der die nötigen Keywords enthält, sondern Texte, die deinen Kunden einen echten Mehrwert bieten sowie eine persönliche Beratung.

Denn was bringen dir optimierte Texte, die gar nicht zu dir und deinen Leistungen oder Produkten passen und am Ende nicht mal authentisch sind? 

Weil wirklich gute Webtexte sich nicht innerhalb weniger Stunden schreiben lassen, sondern eine gewisse Vor- und Nachbereitung (Recherche, Analyse, Korrektur) benötigen, hat diese Leistung ihren Preis. Ich versuche dabei stets faire, marktgerechte Preise zu bieten. 

Die aufgeführten Preise orientieren sich an den Empfehlungen des Fachverbandes Freier Werbetexter e.V. und sind als Richtwerte zu verstehen. Weitere Infos findest du in den FAQ.  

 

Preise fürs Texten

  • Stundensatz 30,00 - 60,00 €

    Texte für Websites, Werbematerial etc.

  • Tagessatz ab 400,00 €

    Umfangreiche Projekte können wir auch mit dem Tagessatz abrechnen.

  • Sonstige Projekte individuell

    Für kleine oder gemeinnützige Projekte mache ich dir gerne ein Angebot.

Diese Website nutzt Cookies für analytische Zwecke. Wenn du fortfährst, stimmst du den Datenschutz und Cookie Regelungen zu.